Hast du schon unser Video gesehen?

TINklusive Uni, jetzt!

Zusammen mit anderen Studis haben wir eine Petition gestartet, um die Diskriminierung von trans*, inter* und nicht-binären Menschen an den Berliner Universitäten zubeenden. Auch an der sog. Freien Universität!

Unser Video zur Petition ist ein voller Erfolg. Auf Twitter haben wir zB schon mehr als 3.500 Menschen erreicht und sie für die Diskriminierung von trans*, inter* und nicht-binären Menschen an den Universitäten sensibilisiert. Wir sind uns aber sicher: Da geht noch mehr!

Jetzt Video auf Instagram gucken!
Jetzt Video auf Twitter anschauen!

Die ersten Seminare und Vorlesungen laufen, jedoch hat sich an den meisten Universitäten kaum etwas geändert. Es kommt zu Zwangs-Outings sowie der Verwendung falscher Pronomen und Namen. Wir möchten das nicht mehr akzeptieren und fordern deshalb #TINklusiveUni|s. 

Du kannst uns helfen, noch mehr Menschen zu erreichen!

Jetzt Video auf Instagram gucken!
Jetzt Video auf Twitter anschauen!

Verwende gerne immer auch den Hashtag #TINklusiveUni und den Kurzlink: Change.org/TINklusiveUni

Wir fordern: #TINklusiveUni, Jetzt!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!