15.12.2016 | ✵ Kino & Kennenlernen & Kekse im AStA-Pinky ✵

Liebe Menschen, folgendes cozy Event bieten die [TransInterBiALes]*-Refis nächsten Do (15.12., 18h) in ihrem noch cozygeren Pinky-Raum an: 

Wir wollen mit Euch zusammen den Kurzfilm ,,Froschtod" gucken der im Rahmen des Projekts ,,Queer Mermaids – Utopien unter Wasser" entstand. 1 Person aus dem Filmteam wird dabei sein :). Nach dem Screening wird es 1 gaymütliches Kennenlernen + (vegane) Kekse essen mit dem [TransInterABisLes]*-Referat geben. Yay! Die Veranstaltung ist offen für FLTIA* (FrauenLesbenTransInterAgender)* Wir treffen uns im Pinky, dem Zuhause des [TransInterABisLes]*-Referates auf dem Dachboden des AStA: Otto-von-Simson-Straße 23, 14195 Berlin Leider ist der Raum nicht barrierefrei erreichbar. Falls barrierearmut benötigt wird, bitte melden unter: lesbitransintera [at] astafu [dot] de   Facebook-Event findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/201768336895802/ Wir freuen uns auf Euch ♥ mehr Infos zum Film und V.a.m.p.s-Kollektiv: http://v-a-m-p-s.org/uber-uns/ http://v-a-m-p-s.org/queer-mermaiding/ Eine Gruppe junger Mermaids verlässt aufgrund von Diskriminierungserfahrungen die alte Welt und macht sich auf die Suche nach einem neuen Ort und einer freieren Gesellschaft. Sie hofft diesen in einem See zu finden, der bereits von einer älteren Generation alternativer Mermaids bewohnt wird. Doch auch hier sieht sich die Gruppe mit den Gesellschaftsideen der alten Welt konfrontiert.

Kategorien