Queeres Austausch- und Vernetzungstreffen (2G+)

SharePic Vernetzungstreffen

Hallo liebe Queere feministische fantastische Menschen,

 

wir laden euch herzlich ein, am Freitag den 26.11. um 18h zu einem Austausch- und Vernetzungstreffen in die AStA-Villa (Otto-von-Simson-Str. 23) zu kommen. Zusammen können wir darüber ins Gespräch kommen, was an der Uni aus unserer Perspektive nicht so gut oder auch gut läuft und was wir machen können, um unsere Perspektive in den Unialltag einzubringen. Vielleicht habt ihr ja auch Ideen für Projekte (z.B. queerer Stammtisch, Lesekreis...), die wir zusammen angehen können oder wolltet schon immer mal über ein bestimmtes Thema quatschen.

 

Da sich die Corona-Diskussion ja derzeit wieder zuspitzt, wäre es super, wenn ihr euch vor dem Treffen testen könntet. Wir werden auch ein paar Tests da haben, falls ihr vorher keine Gelegenheit findet. Unsere Veranstaltung ist 2G+, damit sich alle Beteiligten möglichst sicher fühlen können.

 

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße und bis Freitag,

 

[LesBiTransInterA]*Ref

Queer-Ref

Frauen*-Ref