Relaunch of the Website

Die neue AStA-Webseite ist da und sie ist schöner als je zuvor! Wir freuen uns, dass dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen ist und laden euch zum stöbern ein. Wir haben versucht, die Struktur übersichtlicher zu gestalten und Informationen zu zentralisieren. Sollten euch fehlende oder falsche Informationen auffallen, freuen wir uns über eure Hinweise an webmaster@astafu.de

Auf der Startseite findet ihr jetzt nur noch die wichtigsten Informationen: Kurzfristige Änderungen enthalten alles, was im AStA von regulären Abläufen abweicht. Aktuelles führt euch zu den diversen Veröffentlichungen und Veranstaltungen des AStA.

Der Reiter Selbstverwaltung enthält Informationen zur Hochschulpolitik und den Aufgaben des ASTA. Darunter fallen:

Weiter geht es mit Service- und Beratungangeboten. Hier erfahrt ihr alles zu den Beratungen, aber auch weitere Infrastruktur und Informationen zur Finanzierung hochschulpolitischer Projekte:

Alle Informationen zum Semesterticket findet ihr auf der Seite des Semesterticket-Büros.

Und schließlich findet ihr alle Kontaktdaten, die ihr schon von der Startseite kennt unter Kontakt. Wichtig ist hierbei, dass die AStA-Villa und das Semesterticket-Büro zwei physisch getrennte Orte mit eigener Infrastruktur sind.

Viel Spaß beim Erkunden der neuen Webseite. Bitte habt Geduld, falls in den ersten Wochen noch nicht alles rund läuft.

Ein kämpferisches 2020 wünscht die AG-Webseite des AStA FU